Die ganze Welt der Büroeinrichtung
10 Mio. Produktvarianten von 120 Partnern
Damit wir Ihr Projekt ausführen und Ihren Büromöbelbedarf so individuell wie gewünscht erfüllen können, waren wir viele Jahre europaweit unterwegs und haben Partnerschaften mit renommierten Herstellern aufgebaut. Das Beste wiederum aus deren Sortimenten finden Sie bei uns bestellbar: online oder mit qualifizierter Beratung per Telefon und in unseren Ausstellungen.
Jedes Möbel haben wir sorgfältig geprüft und das Sortiment größtenteils in unserem Studio fotografiert. Mehr als 10.000 aussagekräftige Fotos, unsere eigenen Vergleiche sowie Tests und Urteile neutraler Experten finden Sie in unseren ausführlichen Produktbeschreibungen. Damit bieten wir Ihnen einen klaren Überblick als Grundlage für Ihre sichere Kaufentscheidung.
Insgesamt bieten wir mehr als 10 Mio. Produktvarianten an und decken damit die gesamte Range an Büroeinrichtung ab. Unterschiedlichste Kundenwünsche können wir zuverlässig erfüllen, vom Einzelprodukt bis zur kompletten Objekteinrichtung.
Wenn die Zeit knapp ist, erfüllen wir Ihren Wunsch mit unserem Schnell-Lieferprogramm und durch eigene Lagerhaltung in Kooperation mit leistungsstarken Logistik-Partnern. Das ermöglicht es uns, viele Produkte sogar taggleich innerhalb Deutschlands auszuliefern. Beispielweise halten wir über 500 Arbeitsplätze und 200 Garderobenspinde für die sofortige Auslieferung vor.
Inwerk steht für Vielfalt und Qualität. Sämtliche Produkte wählen wir nach strengen technischen, wirtschaftlichen, ergonomischen und ökologischen Kriterien aus. Mit diesem Portfolio sind wir für Ihre Anforderungen in Gegenwart und Zukunft gut aufgestellt.